Damen T-Shirt - Deutschland-Flagge - mit Glitzer - Wunschname und Wunschnummer auf der Rückseite

Artikelnummer: 003937

Kategorie: Sport

Farbe 
Größe 

24,99 €

inkl. 19% USt. Versand und Zahlung

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

Damen T-Shirt - Deutschland-Flagge - Glitzer

Motiv:
 Ob unsere Elf auch bei der Fußball WM in Russland glänzen wird und ihren Titel verteidigen kann, wissen wir noch nicht. Aber mit diesem T-Shirt kannst DU auf jeden Fall Flagge zeigen für die Nationalmannschaft. Und das in einem stylischem Fan Shirt mit funkelndem Glitzerdruck! Darüber hinaus kannst du das Shirt zu deinem ganz persönlichen Fan Trikot machen und es personalisieren: Sende uns einfach deinen Wunschnamen und die Wunschnummer und wir drucken beides auf die Rückseite. Damit hast du dein ganz persönliches Fußball Outfit in extravaganter Glitzeroptik.

Wähle dazu einfach von den Größen XS - 2XL deinen farblichen Favoriten und dann heißt es für dich, wie auch auch für unsere Jungs bei der Weltmeisterschaft: Time to shine!

Personalisierte Artikel: Vergiss nicht, uns deinen Wunschnamen und deine Wunschnummer mitzuteilen! Wenn wir keinen Wunschnamen und/oder Nummer erhalten, wird der Artikel ohne diese versendet.

Personalisierte Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen!

Qualität: Die T-Shirts lassen sich sehr gut waschen, sind sehr langlebig und beständig. Für unsere Designs verwenden wir nur hochwertige Materialien!

Material: 100% Baumwolle
Material hellgrau: 90% Baumwolle, 10% Polyester
Gewicht weiß: ca. 160 g/m²
Gewicht farbig: ca. 165 g/m²
Pflege: waschbar bis 40 Grad