Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
x
Game of Thrones - Hold the Door - Herren T-Shirt - Haus Stark Held Hero GoT

Artikelnummer: 003186

Kategorie: TV/Serie

Farbe
Größe

15,49 €

inkl. 19% USt. , inkl. Versand und Zahlung

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

Game of Thrones - Hold the Door - Herren T-Shirt

Motiv:
Auf diesem Game of Thrones Herren T-Shirt steht Not all heroes wear Capes - some just - Hold the Door. Wylis ist wohl spätestens nach Ende der 6. Staffel der geheime Lieblingscharakter aller Fans. Von Anfang an wurde der treue, untergebene Stallbursche des Hauses Stark belächelt, doch hat sich mit seinen Taten in die Herzen der Fans gekämpft. Wähle aus den verschiedenen Farbvarianten und den Größen S - 5XL unserer Herren T-Shirts deinen persönlichen Favoriten und zolle ihm den gebührenden Respekt!

Außerdem gibt es noch viele weitere tolle Motive und Designs zum Thema TV/Serie in unserem Sortiment zu entdecken!

Qualität: Die T-Shirts lassen sich sehr gut waschen, sind sehr langlebig und beständig. Für unsere Designs verwenden wir nur hochwertige Materialien! Verglichen mit herkömmlichen Garnen sind die qualitätsgesicherten Belcoro®-Garne weicher und glatter und ermöglichen einen viel saubereren Druckvorgang.

Material: 100% Baumwolle, Rundhalsausschnitt gerippt mit gleichfarbigem Nackenband, Doppelnähte an Ärmeln und Bund, Belcoro® Garn.
Gewicht weiß: ca. 185 g/m²
Gewicht farbig: ca. 195 g/m²
Pflege: waschbar bis 40 Grad