Baby loading - Damen T-Shirt

Artikelnummer: 003545

Kategorie: Familie

Farbe 
Größe 

15,49 €

inkl. 19% USt. Versand und Zahlung

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

Baby loading - Damen T-Shirt

Motiv:  Zuerst einmal: Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute für die Zukunft! Du bist auf der Suche nach einer süßen T-Shirt-Idee, um deine Schwangerschaft humorvoll zu unterstreichen? Oder vielleicht ist noch gar kein Bauchansatz bei dir zu sehen und du möchtest den Leuten trotzdem zeigen, dass du in freudiger Erwartung deines Babys bist? Dann haben wir genau das Richtige für dich: unser T-Shirt Baby loading. Wähle einfach aus den Größen XS - XXL und den verschiedenen Farbkombinationen deinen Favoriten aus.

Außerdem gibt es in unserem Sortiment zum Thema Familie natürlich noch andere passende, süße und humorvolle Artikel für dich und deine Liebsten.

Qualität: Die T-Shirts lassen sich sehr gut waschen, sind sehr langlebig und beständig. Für unsere Designs verwenden wir nur hochwertige Materialien! Verglichen mit herkömmlichen Garnen sind die qualitätsgesicherten Belcoro®-Garne weicher und glatter und ermöglichen einen viel saubereren Druckvorgang.

Material: 100% Baumwolle
Gewicht weiß: ca. 160 g/m²
Gewicht farbig: ca. 165 g/m²
Pflege: waschbar bis 40 Grad