Damen Hoodie - Oma loading

Artikelnummer: 003692

Kategorie: Familie

Farbe 
Größe 

27,90 €

inkl. 19% USt. Versand und Zahlung

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

Damen Hoodie - Oma loading

Motiv: Du bist auf der Suche nach einer coolen Idee, damit zu zeigen kannst, dass deine Familie etwas größer wird und du im Begriff bist stolze Oma zu werden? Oder hast du eine Mutter/Schwiegermutter, die noch gar nicht weiß, dass sie Großmutter wird und du möchtest ihr die freudige Botschaft auf eine etwas andere Art mitteilen? Dann haben wir ein idealen Hoodie für dich. Wähle einfach aus den Größen XS - L und den verschiedenen Farbkombinationen deinen Favoriten aus.
Natürlich gibt es dieses Motiv auch passend für andere Familienmitglieder, die sich noch im "Lademodus" befinden.

Zudem gibt es in unserem Sortiment noch viele weitere tolle Motive und Designs zum Thema Familie zu entdecken.

Details:
  • Doppelte Kapuze mit gleichfarbiger, flacher Kordel
  • Feminine Passform mit Seitennähten
  • Beuteltasche vorne
  • Bündchen aus Baumwolle/Lycra® Ripp
  • Belcoro® Garn

Qualität: Die Hoodies lassen sich sehr gut waschen, sind sehr langlebig und beständig. Für unsere Designs verwenden wir nur hochwertige Materialien für einen sauberen Druckvorgang.

Material: 80% Baumwolle, 20% Polyester
Gewicht: ca. 280 g/m²
Pflege: waschbar bis 30 Grad