Damen T-Shirt - Feuerwehrfrau - Superheldin

Artikelnummer: 004146

Kategorie: Arbeit und Job

Farbe 
Größe 

17,49 €

inkl. 19% USt. Versand und Zahlung

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

Damen T-Shirt - Feuerwehrfrau - Superheldin

Motiv:
 Heutzutage gibt es eine Vielzahl an Berufen, die nicht die öffentliche Wertschätzung bekommen, die sie verdient haben. Dazu zählt mit Sicherheit auch das Berufsbild der Feuerwehrfrau. Du bist selber Feuerwehrfrau oder möchtest einer eben solchen eine Freude bereiten? Dann ist dieses T-Shirt eine perfekte Wahl.
Such dir aus den Größen XS - 2XL die Farbkombination aus, die dir am besten gefällt und zeige so, dass Feuerwehrfrau unterm Strich nur eine anerkannte Bezeichnung und Umschreibung für Superheldin ist.

Du kannst in unserem Sortiment natürlich auch noch andere tolle Motive und Designs bezüglich der Kategorie Arbeit und Jobs entdecken. Schau dich doch einfach mal um.

Qualität: Die T-Shirts lassen sich sehr gut waschen, sind sehr langlebig und beständig. Für unsere Designs verwenden wir nur hochwertige Materialien! Verglichen mit herkömmlichen Garnen sind die qualitätsgesicherten Belcoro®-Garne weicher und glatter und ermöglichen einen viel saubereren Druckvorgang.

Material: 100% Baumwolle
Material hellgrau: 90% Baumwolle, 10% Polyester
Gewicht weiß: ca. 160 g/m²
Gewicht farbig: ca. 165 g/m²
Pflege: waschbar bis 40 Grad