Große Schwester loading - Damen T-Shirt

Artikelnummer: 003552

Kategorie: Familie

Farbe 
Größe 

15,49 €

inkl. 19% USt. Versand und Zahlung

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

Große Schwester - Damen T-Shirt

Motiv:  Zuerst einmal: Glückwunsch zum Nachwuchs innerhalb der Familie und alles Gute für die Zukunft!
Du bist auf der Suche nach einer coolen T-Shirt-Idee, damit zu zeigen kannst, dass deine Familie etwas größer wird und du im Begriff bist eine große Schwester zu werden? Oder bekommst du nicht zum ersten Mal Nachwuchs und deine Tochter benötigt ein passendes T-Shirt, damit sie stolz zeigen kann, dass weiterer Nachwuchs bevorsteht? Dann haben wir ein ideales T-Shirt für dich. Wähle einfach aus den Größen XS - XXL und den verschiedenen Farbkombinationen deinen Favoriten aus.

Außerdem gibt es in unserem Sortiment zum Thema Familie natürlich noch andere passende, süße und humorvolle Artikel für dich und deine Liebsten.

Qualität: Die T-Shirts lassen sich sehr gut waschen, sind sehr langlebig und beständig. Für unsere Designs verwenden wir nur hochwertige Materialien! Verglichen mit herkömmlichen Garnen sind die qualitätsgesicherten Belcoro®-Garne weicher und glatter und ermöglichen einen viel saubereren Druckvorgang.

Material: 100% Baumwolle
Gewicht weiß: ca. 160 g/m²
Gewicht farbig: ca. 165 g/m²
Pflege: waschbar bis 40 Grad


Kunden kauften dazu folgende Produkte