Herren T-Shirt - V-Ausschnitt - Ich brauche nur mein Wohnmobil

Artikelnummer: 004430

Kategorie: Urlaub

Farbe 
Größe 

21,49 €

inkl. 19% USt. Versand und Zahlung

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

Herren T-Shirt - Ich brauche nur mein Wohnmobil

Motiv:
Auf diesem Herren T-Shirt steht Ich brauche keine Therapie - Ich brauche nur mein Wohnmobil. Wenn auch du ein echter Camper bist und für Erholung und Entspannung nur dein Wohnmobil brauchst, was quasi wie dein zweistes Zuhause ist, dann ist dieses Shirt die ideale Wahl für dich.
Wähle aus den verschiedenen Farben und den Größen von S - 3XL einfach deinen Favoriten aus.

Außerdem gibt es noch viele weitere tolle Motive und Designs zum Thema Urlaub in unserem Sortiment zu entdecken!

Qualität: Die T-Shirts lassen sich sehr gut waschen, sind sehr langlebig und beständig. Für unsere Designs verwenden wir nur hochwertige Materialien! So sorgt der Polyesteranteil dafür, dass das Shirt flexibel und faltenfrei bleibt. Die Baumwollmischung macht den Stoff besonders bequem und atmungsaktiv. 

Material: 50% Polyester / 25% Baumwolle / 25% Viskose
Gewicht: ca. 130 g/m²
Pflege: waschbar bis 40 Grad