Kaffeebecher - Tasse - Fehmarn Küstenkind

Artikelnummer: 003780

Kategorie: Stadt / Land

Farbe 

13,90 €

inkl. 19% USt. Versand und Zahlung

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

Becher/Tasse - Fehmarn Küstenkind

Motiv: Während andere lediglich Urlaub auf Fehmarn machen, ist die Ostseeinsel für dich hingegen dein zu Hause und deine Heimat? Du bist ein waschechtes Küstenkind und möchtest deine Herkunft den anderen stolz präsentieren? Dann mach das doch am besten mit diesem tollen Kaffeebecher und zusätzlich schmeckt jeder Schluck auch noch nach einem Stück Heimat.
Wenn du deine Fehmarn-Wurzeln nicht nur beim Kaffeetrinken verdeutlichen willst, dann haben wir das Motiv natürlich auch auf weiteren tollen Produkten im Sortiment, wie zum Beispiel T-Shirts oder Hoodies.

Beschreibung: Bei uns findet ihr schöne Kaffeebecher mit coolen Motiven. Kaffeebecher sind eine tolle Geschenkidee! Perfekt für die Arbeit oder den Privatgebrauch.

Qualität: Für unsere Designs verwenden wir nur hochwertige Materialien! Der Becher ist spülmaschinenfest, somit beständig und langlebig.

Material: Keramik
Volumen: ca. 320 ml
Höhe: ca. 9,7 cm
Durchmesser: ca. 8 cm

Lieferumfang: 1 Becher im bruchsicherem Karton.