Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
x
Feuerwehrfrau Pullover Damen Hoodie - Ich bin Feuerwehrfrau - weil ich's kann!

Artikelnummer: 000756

Kategorie: Arbeit und Job

Farbe
Größe

29,90 €

inkl. 19% USt. , inkl. Versand und Zahlung

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

Pullover Feuerwehrfrau - Damen Hoodie - Ich bin Feuerwehrfrau - weil ich's kann!

Motiv: Auf diesem coolen Pullover für Feuerwehrfrauen steht der freche Spruch "Ich bin Feuerwehrfrau. Warum? Weil ich's kann!". Daneben sind zwei Hände zu erkennen, welche mit dem Daumen auf die Trägerin zeigen. Das ist der ideale Hoodie, um zu zeigen, dass man stolz auf seinen Beruf oder sein Ehrenamt beim Löschdienst ist. Der Pullover eignet sich auch super als lustiges Geschenk.

Beschreibung: Wir bieten Euch stylische Damen Hoodies und Kapuzenpullover zum Thema Arbeit und Fun in vielen Größen und verschiedenen Farben an.

Details:
  • Doppelnaht-Verarbeitung
  • Innen angeraut
  • Kapuzenkordel in identischer Farbe
  • Doppellagige Kapuze
  • Kängurutasche an Vorderseite
  • Strick-Bündchen an Ärmeln und Saum

Qualität: Die Hoodies lassen sich sehr gut waschen, sind sehr langlebig und beständig. Für unsere Designs verwenden wir nur hochwertige Materialien für einen sauberen Druckvorgang.

Material: 80% Baumwolle, 20% Polyester
Gewicht: ca. 280 g/m²
Pflege: waschbar bis 30 Grad