Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
x
Damen Hoodie - Ich bin Köchin, weil ich´s kann!

Artikelnummer: 000742

Kategorie: Arbeit und Job

Farbe
Größe

29,90 €

inkl. 19% USt. , inkl. Versand und Zahlung

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

Damen Hoodie - Ich bin Köchin, weil ich´s kann!


Motiv: Auf dem Motiv steht als Text "Ich bin Köchin ? Warum? Weil ich?s kann!". In der heutigen Zeit gewinnen Kochsendungen, Live-Kochshows, weitere Medienbezogene Kochveranstaltungen immer mehr an Beliebtheit und somit auch der Beruf des Koches. Du bist eine stolze Köchin, weißt was du kannst und das dein Essen schmeckt? Dann haben wir den passenden Hoodie für dich. Wähle aus den verschiedenen Farben und den Größen XS - L unserer Damen Hoodies deinen Favoriten und zeige in dem ,mittlerweile Männerdominierten Beruf, dass du mit deiner kulinarischen Raffinesse mindestens gleichwertig bist!

Entdecke außderm noch viele weitere tolle Motive und Designs zum Thema Arbeit und Job in unserem Sortiment!

Details:
? Doppelte Kapuze mit gleichfarbiger, flacher Kordel
? Feminine Passform mit Seitennähten
? Beuteltasche vorne
? Bündchen aus Baumwolle/Lycra® Ripp
? Belcoro® Garn

Qualität: Die Hoodies lassen sich sehr gut waschen, sind sehr langlebig und beständig. Für unsere Designs verwenden wir nur hochwertige Materialien für einen sauberen Druckvorgang.

Material: 80% Baumwolle, 20% Polyester
Gewicht: ca. 280 g/m²
Pflege: waschbar bis 30 Grad