Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
x
Damen Hoodie - One Day Fly me to the moon

Artikelnummer: 001628

Kategorie: Fun

Farbe
Größe

27,90 €

inkl. 19% USt. , inkl. Versand und Zahlung

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung


Damen Hoodie - One Day Fly me to the moon


Motiv: Das Weltall ist riesig und birgt noch unendlich viele Mysterien, auf diesem Damen Hoodie steht "One Day Fly me to the moon". Sind wir die einzigen Lebewesen in dem Universum? Was verbirgt sich in, oder sogar hinter schwarzen Löchern? Gibt es ähnliche Planeten im Weltall, die bewohnbar für uns Menschen wären? All diese Fragen beschäftigen uns doch schon seit Kindesalter. Spätestens nach der ersten Mondlandung, träumen wir doch alle davon ein Mal auf dem Mond spazieren zu gehen und die Geheimnisse des Weltalls zu erforschen. Mit diesem leichten, wärmenden Damen Hoodie kommst du diesem Wunsch zumindest etwas näher. Wähle aus den verschiedenen Farben und den Größen XS -L unserer Astronauten Hoodies deinen persönlichen Favoriten und begib dich auf deine Forschungsreise.

Im Weltall gibt es einiges zu entdecken, doch damit können wir auch dienen. Finde noch viele weitere tolle Designs und Motive in unserem Sortiment und erreiche somit ganz neue Sphären.

Details:
? Doppelte Kapuze mit gleichfarbiger, flacher Kordel
? Feminine Passform mit Seitennähten
? Beuteltasche vorne
? Bündchen aus Baumwolle/Lycra® Ripp
? Belcoro® Garn

Qualität: Die Hoodies lassen sich sehr gut waschen, sind sehr langlebig und beständig. Für unsere Designs verwenden wir nur hochwertige Materialien für einen sauberen Druckvorgang.

Material: 80% Baumwolle, 20% Polyester
Gewicht: ca. 280 g/m²
Pflege: waschbar bis 30 Grad