Damen T-Shirt - Skistöcker - S-K-I

Artikelnummer: 002533

Kategorie: Sport

Farbe 
Größe 

15,49 €

inkl. 19% USt. Versand und Zahlung

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

Damen T-Shirt - Skistöcker - S-K-I

Motiv: Aufgrund eurer Leidenschaft zum Ski fahren ist der diesjährige Skiurlaub schon geplant. Ihr liebt es die verschiedenen Pisten mit eleganten Schwüngen herunter zu carven, oder einfach mit angezogenen Skistöcken den Berg im Schuss herunter zu brettern? Dann haben wir das passende T-Shirt für dich und deine Freunde. Mittels diesen T-Shirts, mit dem Aufdruck "S-K-I" und den dazugehörigen Skistöckern kannst du nun deiner Leidenschaft zu diesem Sport Ausdruck verleihen. Wähle aus verschiedenen Farb-Varianten und den Größen XS - XXL deinen Favoriten. Natürlich bieten wir dieses Design auch für unsere männlichen Skifahrer an. Du kannst außerdem noch viele weitere tolle Designs und Motive zum Thema Sport und Après Ski bei uns im Sortiment entdecken.

Qualität: Die T-Shirts lassen sich sehr gut waschen, sind sehr langlebig und beständig. Für unsere Designs verwenden wir nur hochwertige Materialien! Verglichen mit herkömmlichen Garnen sind die qualitätsgesicherten Belcoro®-Garne weicher und glatter und ermöglichen einen viel saubereren Druckvorgang.

Material: 100% Baumwolle
Gewicht weiß: ca. 160 g/m²
Gewicht farbig: ca. 165 g/m²
Pflege: waschbar bis 40 Grad

Kunden kauften dazu folgende Produkte
Damen T-Shirt - Skihase

Damen T-Shirt - Skihase

ab 15,49 € *