Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
x
Herren Hoodie - Beruf - Ich bin Arzt, weil ich?s kann

Artikelnummer: 001691

Kategorie: Arbeit und Job

Farbe
Größe

29,15 €

inkl. 16% USt. , inkl. Versand und Zahlung

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung


Herren Hoodie - Beruf - Ich bin Arzt, weil ich?s kann


Motiv: Der Beruf spielt in unser aller Leben eine große Rolle, man identifiziert sich durch diesen. Es gibt unzählige Berufszweige, die uns und unser Leben ausfüllen und bereichern können. Man sollte Stolz darauf sein, was man macht, darf aber auch gerne mal einen kleinen schnippisch, witzigen Spruch diesbezüglich abgeben. Auf diesem Berufs-Hoodie steht "Ich bin Arzt! Warum? Weil ich´s kann!", dieser Hoodie ist so weich und leicht wie ein Arztkittel, somit braucht man außerhalb des Dienstes, im Notfall, nicht einmal zu rufen "Lasst mich durch, ich bin Arzt". Wähle aus den verschiedenen Farben und den Größen XS - 5XL unserer Herren Hoodies deinen persönlichen Favoriten und rette auch in deiner Freizeit Leben.

Nicht der richtige Beruf? Kein Problem, in unserem Sortiment kannst du noch viele weitere tolle Motive und Designs zum Thema Arbeit und Job finden!

Details:
? Doppelnaht-Verarbeitung
? Innen angeraut
? Kapuzenkordel in identischer Farbe
? Doppellagige Kapuze
? Kängurutasche an Vorderseite mit versteckten Öffnungen
für Kopfhörerkabel
? Strick-Bündchen an Ärmeln und Saum

Qualität: Die Hoodies lassen sich sehr gut waschen, sind sehr langlebig und beständig. Für unsere Designs verwenden wir nur hochwertige Materialien für einen sauberen Druckvorgang.

Material: 80% Baumwolle, 20% Polyester
Gewicht: ca. 280 g/m²
Pflege: waschbar bis 30 Grad