Herren T-Shirt - Apres Ski - Mehr Sog I Ned

Artikelnummer: 002512

Kategorie: Sport

Farbe 
Größe 

15,49 €

inkl. 19% USt. Versand und Zahlung

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

Herren T-Shirt - Apres Ski - Mehr Sog I Ned


Motiv: Du und deine Freunde wollen mal wieder die Pisten im diesjährigen Winterurlaub unsicher machen? Aber vergesst nicht die danach anstehende Apres Ski Party! Wir bieten dir und deinen Freunden das perfekte T-Shirt für die allabendliche Party nach dem sportlichen Auspowern auf der Piste. Auf diesem Herren T-Shirt steht "Apres Ski - Mehr Sog I Ned", wähle aus verschiedenen Designs und Größen, S - 5XL deinen Favoriten und mache dich bereit für die Party. Natürlich bieten wir diese Designs auch für die weiblichen Partypeople an. Noch nicht zufrieden? Dann schau dich doch einfach mal in unserem Sortiment um und entdecke viele weitere tolle Motive.

Qualität: Die T-Shirts lassen sich sehr gut waschen, sind sehr langlebig und beständig. Für unsere Designs verwenden wir nur hochwertige Materialien! Verglichen mit herkömmlichen Garnen sind die qualitätsgesicherten Belcoro®-Garne weicher und glatter und ermöglichen einen viel saubereren Druckvorgang.

Material: 100% Baumwolle, Rundhalsausschnitt gerippt mit gleichfarbigem Nackenband, Doppelnähte an Ärmeln und Bund, Belcoro® Garn.
Gewicht weiß: ca. 185 g/m²
Gewicht farbig: ca. 195 g/m²
Pflege: waschbar bis 40 Grad

Kunden kauften dazu folgende Produkte