Herren T-Shirt - Der beste Neffe der Welt

Artikelnummer: 002600

Kategorie: Familie

Farbe 
Größe 

15,49 €

inkl. 19% USt. Versand und Zahlung

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

Herren T-Shirt - Der beste Neffe der Welt


Motiv: Auf diesem Herren T-Shirt ist ein Wappen, mit der Inschrift "Der beste Neffe der Welt" abgebildet. Zeige deiner Familie, wie wichtig sie für dich ist. Wähle aus verschiedenen Farbvariationen und den Größen S - 5XL deinen Favoriten. Natürlich bieten wie ein ähnliches Design auch für die weiblichen Familienmenschen unter euch an. Außerdem kannst du noch viele weitere tolle Motive und Designs zum Thema Familie in unserem Sortiment entdecken, schau doch einfach mal vorbei.

Qualität: Die T-Shirts lassen sich sehr gut waschen, sind sehr langlebig und beständig. Für unsere Designs verwenden wir nur hochwertige Materialien! Verglichen mit herkömmlichen Garnen sind die qualitätsgesicherten Belcoro®-Garne weicher und glatter und ermöglichen einen viel saubereren Druckvorgang.

Material: 100% Baumwolle, Rundhalsausschnitt gerippt mit gleichfarbigem Nackenband, Doppelnähte an Ärmeln und Bund, Belcoro® Garn.
Gewicht weiß: ca. 185 g/m²
Gewicht farbig: ca. 195 g/m²
Pflege: waschbar bis 40 Grad