Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
x
JGA - Herren Hoodie - Auf dem Weg in den Ehehafen

Artikelnummer: 001916

Kategorie: Junggesellenabschied

Farbe 
Größe 

29,90 €

inkl. 19% USt. , inkl. Versand und Zahlung

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung


JGA - Herren Hoodie - Auf dem Weg in den Ehehafen


Motiv: Der wichtigste Tag im Leben deines Freundes rückt näher, doch auf dem Weg in den Ehehafen darf der Junggesellenabschied natürlich nicht fehlen. Der Erfolg eines Junggesellenabschiedes steht und fällt mit dem geeigneten Wetter, den Aktivitäten und vorallem mit dem Outfit. Auf diesem JGA Herren Hoodie steht "Auf dem Weg in den Ehehafen". Niemand mag es zu frieren, oder wenn einem der Wind um die Ohren weht. Mit diesem gemütlich, weichem, wärmenden Hoodie werden Wind und Wetter kein Problem mehr darstellen und der Junggesellenabschied kann in vollen Zügen genossen werden. Wähle aus den verschiedenen Farben und den Größen XS - 5XL unserer Herren Hoodies deinen persönlichen Favoriten und mache den Junggesellenabschied unvergesslich, oder entdecke noch viele weitere tolle Motive und Designs zum Thema JGA in unserem Sortiment.

Einige Zeit sind vergangen, der Kleiderschrank wird ausgemistet, doch was ist das? Der JGA-Hoodie kommt wieder zum Vorschein! Da werden Erinnerungen wach, es wird langsam mal wieder Zeit für einen Männerabend, Freigang ist das Stichwort!

Details:
? Doppelnaht-Verarbeitung
? Innen angeraut
? Kapuzenkordel in identischer Farbe
? Doppellagige Kapuze
? Kängurutasche an Vorderseite mit versteckten Öffnungen
für Kopfhörerkabel
? Strick-Bündchen an Ärmeln und Saum

Qualität: Die Hoodies lassen sich sehr gut waschen, sind sehr langlebig und beständig. Für unsere Designs verwenden wir nur hochwertige Materialien für einen sauberen Druckvorgang.

Material: 80% Baumwolle, 20% Polyester
Gewicht: ca. 280 g/m²
Pflege: waschbar bis 30 Grad