JGA Schürze - Bräutigam - Zylinder und Mustache

Artikelnummer: 001900

Kategorie: Fun

Farbe 

17,95 €

inkl. 19% USt. Versand und Zahlung

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

JGA Schürze - Bräutigam - Zylinder und Mustache


Motiv: Auf dieser JGA Schürze ist ein Mann mit Tylinder und Mustache abgebildet, darunter steht "Bräutigam". Dein Freund wird bald heiraten und ihr, die Organisatoren des bevorstehenden Junggesellenabschieds, wollt euch von der breiten Masse der Junggesellenabschiede abheben? Wie wäre es mit einer witzigen JGA Schürze, für den Bräutigam und euch, seiner Crew! Schnappt euch einen oder mehrere Bollerwagen, Bier, einen Grill und zieht umher, immer präpariert zu grillen und zu trinken. Was gibt es denn schöneres? Wähle aus den verschiedenen Farbvariationen deinen Favoriten und mache den bevorstehenden JGA unvergesslich!

Neben der JGA Crew-Schürze gibt es außerdem noch viele weitere tolle Motive und Designs zum Thema JGA zu entdecken, schau doch einfach mal rein!

Details:
? Größenlauf: 85 x 75 cm (Breite x Länge)
? Verstellbares Nackenband
? Fronttasche ca. 18 x 32 cm (Höhe x Breite)

Qualität: Die Schürzen lassen sich sehr gut waschen, sind sehr langlebig und beständig. Für unsere Designs verwenden wir nur hochwertige Materialien für einen sauberen Druckvorgang.

Material: 65% Polyester / 35% Baumwolle
Gewicht: ca. 240 g/m²
Pflege: waschbar bis 40 Grad