JGA T-Shirt Damen V-NECK - Ich heirate - die anderen saufen Junggesellenabschied

Artikelnummer: 001015

Kategorie: Junggesellinnenabschied

Farbe 
Größe 

14,95 €

inkl. 19% USt. Versand und Zahlung

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

JGA T-Shirt Damen V-NECK - Ich heirate - die anderen saufen Junggesellenabschied


Motiv: Auf diesem JGA T-Shirt sieht man eine Braut in einem tollen, langen Brautkleid. Daneben ist der Schriftzug Ich heirate! Die anderen sind nur zum Saufen hier!!! Dieses witzige Shirt darf auf keinem Junggesellinnenabschied fehlen. Für die Braut haben wir auch das passende Motiv im Sortiment. So sieht jeder gleich, dass Eure Truppe zusammengehört.

Bei uns findet Ihr stylische Damen T-Shirts in vielen Größen von XS-XXL und verschiedenen Farben.

Beschreibung: Wir bieten hier ein Damen T-Shirt in verschiedenen Größen und Farben zum Thema Junggesellenabschied. Das T-Shirt ist ein tolles Geschenk für die Braut oder die Brautparty!

Qualität: Die T-Shirts lassen sich sehr gut waschen, sind sehr langlebig und beständig. Für unsere Designs verwenden wir nur hochwertige Materialien!

Material: 100% Baumwolle

Gewicht weiß: ca. 200 g/m²
Gewicht farbig: ca. 210 g/m²
Pflege: waschbar bis 40 Grad