Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
x
Kaffeebecher - Ich bin Makler

Artikelnummer: 001775

Kategorie: Männerberufe

Farbe

13,90 €

inkl. 19% USt. , inkl. Versand und Zahlung

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

Kaffeebecher - Ich bin Makler


Motiv: Wie der ?Kaffeereport 2013? ausgerechnet hat, trinken die Deutschen in jeder Sekunde 2315 Tassen Kaffee. Wer das wissen will: Das sind 73 Milliarden Tassen pro Jahr. Rund 6,9 Kilogramm Kaffeepulver oder Kaffeebohnen kauft jeder Deutsche im Jahr ein. Gerade während der Arbeit, bspw. im Büro wird viel Kaffee betrunken, da sollte es doch eine Selbstverständlichkeit sein, dass du, eine eigene Kaffeetasse bekommen solltest. Auf diesem Kaffeebecher steht "Ich bin Makler, Warum? Weil Ich´s kann!", wähle jetzt zwischen den verschiedenen Farbkombinationen deinen Favoriten und mache auch mit Kaffeetasse eine gute Figur im Büro. Selbstredent ist dieser Kaffeebecher auch hervorrangend als Geschenk, bzw. als kleine Aufmerksamkeit im Büro geeignet.

Qualität: Für unsere Designs verwenden wir nur hochwertige Materialien! Der Becher ist spülmaschinenfest, somit beständig und langlebig.

Material: Keramik
Volumen: ca. 320 ml
Höhe: ca. 9,7 cm
Durchmesser: ca. 8 cm

Lieferumfang: 1 Becher im bruchsicherem Karton.