Kaffeebecher Rentnerin - Ich bin Rentnerin

Artikelnummer: 001727

Kategorie: Frauenberufe

Farbe 

13,90 €

inkl. 19% USt. Versand und Zahlung

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

Kaffeebecher Rentnerin - Ich bin Rentnerin


Motiv Kaffeebecher Rentnerin:  Auf dem Motiv steht als Text ,,Ich bin Rentnerin - Warum? Weil ich´s kann!". Daneben sind zwei Hände zu erkennen, welche mit dem Daumen auf sich zeigen. Ein passendes Abschiedsgeschenk für Kollegen.

Beschreibung: Bei uns findet Ihr schöne Kaffeebecher mit coolen Motiven. Kaffeebecher sind eine tolle Geschenkidee! Perfekt für die Arbeit oder als Privatgebrauch.

Qualität: Für unsere Designs verwenden wir nur hochwertige Materialien! Der Becher ist spülmaschinenfest, somit beständig und langlebig.

Material: Keramik
Volumen: ca. 320 ml
Höhe: ca. 9,7 cm
Durchmesser: ca. 8 cm

Lieferumfang: 1 Becher im bruchsicherem Karton.