Herren T-Shirt - Matura 2018 loading

Artikelnummer: 002050

Kategorie: Abschluss

Farbe 
Größe 

15,49 €

inkl. 19% USt. Versand und Zahlung

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

Herren T-Shirt - Matura 2018 loading

Motiv: 
Du stehst kurz davor endlich deine Matura abzuschließen und suchst für dich und/oder deine Schulfreunde noch ein passende Idee, damit auch wirklich jeder weiß, dass du und dein Jahrgang kurz vor dem Abschluss stehen?
Dann ist dies das ideale T-Shirt dafür.
Wähle einfach aus den Größen S - 5XL die Farbkombination aus, die dir am besten gefällt und schon bist du für den anstehden Abschluss bestens gerüstet. Optisch jedenfalls...

Des Weiteren haben wir natürlich auch den passenden Hoodie, das weibliche Pendant, sowie noch weitere tolle Motive zum Thema Abschluss in unserem Sortiment.

Qualität: Die T-Shirts lassen sich sehr gut waschen, sind sehr langlebig und beständig. Für unsere Designs verwenden wir nur hochwertige Materialien! Verglichen mit herkömmlichen Garnen sind die qualitätsgesicherten Belcoro®-Garne weicher und glatter und ermöglichen einen viel saubereren Druckvorgang.

Material: 100% Baumwolle, Rundhalsausschnitt gerippt mit gleichfarbigem Nackenband, Doppelnähte an Ärmeln und Bund, Belcoro® Garn.
Gewicht weiß: ca. 185 g/m²
Gewicht farbig: ca. 195 g/m²
Pflege: waschbar bis 40 Grad